MACHEN – ganz einfach im Management

Mit Klienten und Partnern zusammen zu arbeiten macht immer Spaß und man lernt ständig dazu. Die größten Überraschungen lauern oft in den kleinen Details am Rande, so ganz nebenbei.
 

Die einfachen Lösungen sind immer ganz einfach

In der Management Beratung gibt es immer wieder neue Trends, Themen und Techniken. Manche sind sehr wirkungsvoll, andere sind oft nur alter Wein in anderen Schläuchen.
Und dann war ich bei einem Klienten am Arbeitsplatz und der Blick schweift über seinen Arbeitsplatz – Bang!
Sein Management Ansatz im Service Management ist sehr umsetzungsorientiert.
 

MACHEN anstelle von GENEHMIGT

Eine kleine Änderung in der Sprache und schon wird aus einer Statusänderung in einem Verwaltungsvorgang eine Aktion und schon beginnt das Projekt an zu laufen.
MACHEN
MACHEN und nicht nur genehmigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.