1. Mai 1998 – im Kreises der Kolleginnen und Kollegen des IT-Dienstleisters GEDOS mbH

Dank Corona verbringt man sehr viel Zeit Zuhause und räumt auch mal die eigenen Datenbestände auf.

 

Ein Schnäppchen an alter Bildern fällt mir in die Hände

Die Geschäftsführung der GEDOS mbH – dem IT Dienstleister im  BAYERNWERK AG – Konzern waren begeisterte Motorradfahrer. So wurde es zu einer sehr schönen Tradition, am 1. Mai alle Kolleginnen und Kollegen zu einem gemeinsamen Motorrad Wochenende einzuladen.

Durch die jahrelange und enge Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen war auch Paul Eschbach mit dabei.

 

Rundfahrten in Oberfranken – Höhepunkt war eine Pumpspeichergruppe des Konzerns

Lange ist es her – aber sehr schön. Fals ein früherer Kollege oder Kollegin diese Zeilen liest, ich freue  ich über jede Rückmeldung – auch nach 22 Jahren.

Danke an Werner Hecker. In der Mitte mit der kleinen Harley 😉 mein ganz lieber Kollege Willi.

 

Das kleine, blaue Motorrad ist meins …

… und steht auch heute noch in der Garage. Eine Honda CB 250 RS Deluxe, Baujahr 1984.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar