DELTA ADVICE s.r.o. geht aus der BASE CONSULT s.r.o. hervor

Neuer Name, bekanntes Beratungsunternehmen

Aus der Übernahme (Management Buy Out – MBO) des tschechischen teils der BASE CONSULT s.r.o. durch Paul Eschbach als bisherigen Geschäftsführer und neuen Managing Partner bekommt das Unternehmen einen neuen Namen. Bislang hat das Unternehmen Management Beratung für Kunden in Tschechien, der Slowakei und Rumänien erbracht und sich dabei weitgehend auf die Energiewirtschaft fokussiert.

Mit der Übernahme von Paul Eschbach wird sich das Spektrum an Märkten, Tätigkeiten und Projekten noch weiter aufweiten und ausbauen. Mit der Übernahme des Unternehmens sind auch die bisherigen Mitarbeiter und damit die Erfahrung und das perfekt eingearbeitete Team in die neue Struktur übernommen worden.

Unsere Mission

Die DELTA ADVICE GmbH fokussiert sich auf zentrale Themenstellungen zur nachhaltigen Veränderung und Entwicklung von Unternehmen in sich rapide verändernden Märkten. Unsere Beratung und das Engagement wird getragen von der Begeisterung und Leidenschaft für die wertschaffende Veränderung bei unseren Klienten.

„We solve problems.“

Dieser Satz, der an den legendären Spruch des Mr. Wolf aus dem Film „Pulp Fiction“ erinnert, ist uns Anspruch und ständige Richtschnur, denn:

  • Veränderung benötigt Umsetzungsstärke im Management der Projektaufgaben und die   Begeisterung der Kunden und Mitarbeiter – wir setzen Projekte erfolgreich um.
  • Veränderung bedarf der Transparenz aller Maßnahmen nach innen. Wir stehen für Transparenz im betrieblichen Geschehen.
  • Veränderung benötigt Erfahrung und Vertrauen. Ersteres können wir Ihnen bieten – Ihr Vertrauen wollen wir gewinnen.

Die DELTA ADVICE s.r.o. will dort dem Kunden mit Management Beratung helfen, wo die Probleme und Themen nicht selbst gelöst werden können. Thematische Schwerpunkte dabei werden sein:

  • Organisationsbereich und Geschäftsprozesse
  • Controlling  und Planung
  • IT Beratung

 

Firmensitz und Büro

DELTA ADVICE s.r.o. ist in dem bisherigen Büro weiterhin untergebracht.

DELTA ADVICE s.r.o.
Jednatel Paul Eschbach
1 Partro
Jungmannova 22
110 00 Praha 1
Czech Republic

 

Die goldene Stadt Prag

„Prag, die goldene Stadt“ – viele kennen die Stadt und noch mehr waren schon zu Besuch. In Prag verschmilzt eine einzigartige Mischung aus Geschichte, Kultur, Sprache und dem Charme der weltoffenen und modern ausgerichteten Prager Bürger.Prag hat die Wirren der letzten Jahrhunderte gut überstanden und präsentiert sich als modernes und weltoffenes Tor in den östlichen Teil von Europa. Wirtschaftlich ist Prag ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt im internationalen Business und bietet viele interessante Arbeitsplätze bei internationalen und großen nationalen Gesellschaften. Unser Büro liegt in direkter Nähe zum Stadtzentrum in der Altstadt und zum Wenzelsplatz. Die Anbindung mit Metro ist sehr gut über die Linien B (Narodni trida = 2 Minuten) und Linien B und A (Mustek = 4 Minuten) zu erreichen. Parkplätze sind in der Prager Innenstadt.

Jungmannova liegt direkt im Zentrum von Prag, in der Neustadt in unmittelbarer Nähe zum Wenzelsplatz und unweit vom National Theater.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Das Büro in Prag