Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oberschleißheim – Juist und Retoure; rein elektrisch fliegen mit Elektra Trainer

8. Mai 2023 @ 6:00 - 14. Mai 2023 @ 17:00

Liebe Freunde der Luftfahrt,

 

in der kommenden Woche wird ab Oberschleißheim wohl einer der ersten Langstreckenflüge in Deutschland rein elektrisch stattfinden. Ausgangspunkt ist – wie sollte es auch anders sein – der Flugplatz Schleißheim (EDNX). Er wird auch 8 Tage später der Endpunkt dieser Langstreckenerprobung des elektrischen Fliegens in Deutschland sein.

Um die Veranstaltung auch hautnah mit verfolgen zu können, haben wir auf der Webseite www.deltaimage.de zwei spezielle Beiträge eingerichtet.

  • Live Ticker mit allen wichtigen Meldungen und Ereignissen in dem Deutschlandflug, als chronologisches Tickerband.
  • Live Flugplan mit allen aktuellen Planungen von Flügen, Zielflughäfen, Flugzeiten und Events rund um diesen Deutschlandflug. So können auch die Interessierten an den 20 geplanten Unterwegs-Flugplätzen der D-MYET begegnen.

 

In einem Gästebuch freuen sich Uwe Nortmann und das ganze Electra Solar GmbH Team über Ihre begleitenden Anregungen und Kommentare.

 

Diese Links bitte gerne weiter verteilen, posten oder informieren. Die Bildrechte des Beitrags liegen alle bei mir selbst, oder bei Electra Solar GmbH.

Live Flugplan: https://deltaimage.de/wp/?p=39891

Live Ticker: https://deltaimage.de/wp/?p=39895

 

Während des ganzen Deutschlandfluges können Sie mich auch jederzeit erreichen:

Paul Eschbach

0173 465 23 21

pe@deltaadvice.eu

 

Ich wünsche uns allen eine ganz tolle Veranstaltung, einen unfallfreien Verlauf der fliegerischen Teile, Kontakt zu möglichst vielen Menschen

und einen ganz wichtigen Meilenstein, hin zum elektrischen Fliegen.

 

P.S.: Übrigens, das Begleitteam der beiden Geschäftsführer, wird ebenso rein elektrisch den Flug an die Nordseeküste begleiten – in einem reinen elektrischen Auto.

Veranstaltungsort

Flugplatz Oberschleißheim
Jägerstraße 1
Oberschleißheim, 87954 Deutschland
Google Karte anzeigen