EU

EUROPA

ist unsere Ausrichtung als Unternehmen, als Unternehmer und als Mitarbeiter. Die DELTA ADVICE GmbH ist nur durch die grenzüberschreitende Arbeiten nach Tschechien, nach der Slowakei, nach Ungarn, Rumänien, Österreich, Schweiz und viele andere europäische Länder entstanden. Die europäische Dimension in der Beratung hat das Unternehmen geformt und geprägt.

Die Mitarbeiter sind/waren mehrsprachig unterwegs und es war immer eine große Freude in dieser interkulturellen Zusammenarbeit großartige Projektergebnisse für den Klienten zu erbringen.

Die DELTA ADVICE ist auf Europa geprägt und führt daher auch TLD .eu in der Webseite. Die Keimzelle ist die im MBO übernommene Gesellschaft in Prag mit dem Geschäft in Osteuropa. Das hat uns allen Spaß bereitet und die Identität geschaffen.

 

Heute stehen internationale Netzwerke in der Zusammenarbeit mit allen europäischen Ländern. Überall sitzt ein Kollege oder Partner wie wir, der direkt von uns angesprochen werden kann. Das verstehen wir unter Europa.