AT

ÖSTERREICH

das deutschsprachige Nachbarland verbindet uns über 20 Jahre eine intensive Zusammenarbeit mit den Partnern in der österreichischen Energiewirtschaft in der Weiterentwicklung der Unternehmen in dem sich liberalisierenden europäischen Energiemarkt und die strukturellen Aufgabenstellungen im Legal Unbundling.

Die Verbindung aus Oberbayern, aus München in die österreichischen Energieunternehmen ist über eine lange Geschichte der grenzüberschreitenden Zusammenarbeiten geprägt.

Gemeinsam wurden auch in Tschechien und Slowakei die Erfahrung aus den sich entwickelnden Energiemärkten in die Reorganisation in Böhmen, Mähren und der Slowakei mit eingebracht. Eine Vielzahl an gemeinsamen Projekten brachte einen reichen Erfahrungsschatz und das gegenseitige Wissen und Verständnis über regional unterschiedliche Ansichten und Managementverfahren mit sich.

In einem großen Projekt mit Vertretern aller österreichischen Energieversorgungsunternehmen wurden die Grundsteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.

 

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.