Team

… im Spiegel unseres wichtigsten Klienten

Im Jahr 2005 hat die Konternleitung der E.ON in Düsseldorf einen Fotowettbewerb unter den Mitarbeitern ausgeschrieben. Das Thema des noch jungen und in Europa und beginnend weltweit verzweigten Konzernes war:

„TEAM“

Die Vorstellung der DELTA ADVICE GmbH zum Aufbau der Gesellschaft zu Beginn in Prag und München war und ist genau so zu Beschreiben, wie die E.ON das Siegerbild dieses Fotowettbewerbes ausgewählt hatte.

„Eine Mannschaft im Vierer-Mannschaftszeitfahren für Werksmannschaften des Automobilherstellers BMW AG und deren Zulieferer auf dem Werkstestgeländes in Ismaning bei München wird nur dann gewinnen, wenn alle vier Sportler synchron, abgestimmt und perfekt orchestriert das Zeitfahren absolvieren. Einzelkämpfer kommen nicht ins Ziel und gewinnen keine Preise.“

 

Das Siegerbild erscheint in allen weltweiten Sprachversionen des E.ON Magazin (E.ON Welt, E.ON World, …) auf dem Titelbild mit der Titelstory und den Hintergrundinformationen zum Bild und zum Wettbewerb. Das Siegerbild wird beschrieben mit der Headline:“ Welche Kräfte die Marke E.ON freisetzt zeigen die vier Mitarbeiter (von vier unterschiedlichen Konzerngesellschaften) …

 

Was hat das Bild auf der Konzernzeitschrift mit der DELTA ADVICE GmbH zu tun?

Eigentlich ganz einfach – das Siegerbild wurde von Paul Eschbach fotografiert und von Dr. Peter Hoffmann in den Wettbewerb eingereicht. So sehen wir ein perfektes Team aufgestellt. gerade genügend Ressourcen, nichts ist zu viel an Bord, aber es fehlt auch nichts wesentliche.

 

Das TEAM der DELTA ADVICE

Paul Eschbach, Managing PartnerJindrich Ertner, Senior ConsultantN.N.

Text in Bearbeitung.

Text in Bearbeitung.

Text in Bearbeitung.