Carreer

  • Team spirit. For the project realization are involved mixed teams in order to achieve maximum customer satisfaction. For doing this we need sitive, motivated team spirit, the foundation of our success.
  • Competence. Methodical competence, project and management experience as well as a robust project management tools are basis for our work to perform project tasks. We offer our services and modeling methods in the form of non-standard solution.
  • Prospects for development. In DELTA ADVICE team you can find a wide range of expertise, practical   experience and personal interests. We recognize and utilize the differences and diversity of our people,   which creates added value in our company.

No uniformity, diagrams, formulas – each employee is unique personality. Our employees are focused on joint work with the client team and bring individual knowledge and skills. Responsibility and personal growth is supported by personal motivation and passion for change done for our clients.

  • Project manager is responsible for the project objective to our clients, manages all internal work to   achieve the project goals and assures communication with the client. The position of project manager   requires an active use of experience gained in consulting and project management and also implies   certain behavior with the client.
  • Experts work in project teams and bring their specific expertise. They are led by project manager.
  • Assistants support our team, usually performing special tasks while using specific knowledge.

Karriere

Teamgeist. Bei der Umsetzung von Projekten werden gemischte Teams eingesetzt, um eine optimale Projektumsetzung beim Kunden zu erreichen. Dabei ist ein positiver, motivierender Teamgeist die Grundlage unseres Erfolges.

  • Kompetenz. Methodenkompetenz, Projekt- und Managementerfahrung sowie fundiertes Projektmanagement sind die Werkzeuge für unsere Projektaufgaben. Wir bieten unsere eigene Arbeits- und    Modellierungsmethoden in Form von nicht schematisierten Lösungsansätze an.
  • Entwicklungsperspektive. Im Team der DELTA ADVICE ist ein breites Spektrum an fachlicher Ausbildung, beruflicher Erfahrung und persönlichen Interessen zu finden. Wir leben den Unterschied und die Vielfältigkeit von Menschen, um daraus einen Mehrwert in unserer Firma zu schaffen.

 

Keine Uniformität, kein Schema, kein Raster – jeder Mitarbeiter ist eine eigene Persönlichkeit. Unsere Mitarbeiter orientieren sich an der gemeinsamen Teamarbeit beim Klienten und bringen individuelle Kenntnisse und Fähigkeiten mit ein. Verantwortung und persönliche Entfaltung wird getragen von der persönlichen Motivation und Leidenschaft zur Veränderung bei unseren Klienten.

  • Projektleiter, verantwortet Projektaufträge gegenüber unseren Klienten und steuert alle internen Arbeiten zur Erarbeitung der Projektziele und kommuniziert die gesamte Projektabwicklung und die   Ergebnisse mit unseren Klienten. Als Projektleiter sollte man eingehende Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und im Projektmanagement mitbringen und im sicheren Auftreten beim Klienten geübt sein.
  • Experten arbeiten in Projektteams mit und bringen ihre spezifische Erfahrung in die Arbeiten mit ein   und werden dabei vom jeweiligen Projektleiter geführt.
  • Assistenten unterstützen die Arbeiten in unserem Hause mit i.d.R. ganz speziellen Aufgabenstellungen und Kenntnissen.