Hich-Tech Besucher und schwebende Glühbirnen mit etwas Technologie

Der Messestand der ENDESA auf der E-World (größte Fachmesse der Utility Branche) in Essen hatte einen eye-catcher – die schwebenden Glühbirnen mit etwas Magie.

Schwebende Glühbirnen mit magischer Energieübertragung

Auf nahezu allen Messeständen war Klar – Energie ist unser Produkt und eines der tollsten Produkte auf der Welt. Nur wie zeigt man Energie auf einem Messestand. die Kollegen von ENDESA haben sich zusammen mit dem Messebau etwas ganz tolles einfallen lassen.

Schwebende Glühbirnen die ohne Kontakt leuchten

Wie das funktioniert verraten wir nicht – da hilft ein Ingenieurstudium ganz sicherlich.

Augumented Reality Brille trifft magische Glühbirne

Ein Walking-Act von IVII kam bei uns vorbei und ich lud den High-Tech Arbeiter mit seiner futuristischen Computerbrille mit Echtzeit Videoübertragung in beide Richtungen ein, sich unsere schwebenden Glühbirnen mit seiner High-Tech Brille einmal genauer ansehen.

Bingo – das Foto steht und hat allen beteiligten viel Spaß bereitet.