E-World in Essen vom 7.-9. Februar 2017 – wir sind mit dabei

Einmal im Jahr trifft sich die Energy&Water Messe zur wichtigsten Leitmesse in Essen – die E-World energy&water 2017.
Vom 7. bis 9. Februar 2017 zeigen die wichtigsten Branchenvertreter das aktuelle Leistungs- und Angebotsspektrum für Kunden und Partner.



In diesem Jahr ist DELTA ADVICE auf den Messestand der ENDESA eingeladen und vertritt auf dem sehr großen und sehr schönen Messestand die Themen der nachhaltigen Energieeffizienz und Energie Audit im Kreise der vielen europäischen Energieexperten von ENDESA.

 

 

Quelle: E-World Essen

Energieeffizienz Themen am Stand der ENDESA Deutschland in Halle 3 (Stand 3-318)

Wie auch schon im letzten Jahr, sind wir auch dieses Jahr wieder am Stand der ENDESA Deutschland in der Halle 3 eingeladen unsere Energieeffizienzthemen zu präsentieren und mit Kunden zu besprechen.
Die E-World auf dem Messegelände Essen ist ein Schauplatz der großen Anbieter der Branche, aber auch für viele Kleine Dienstleister und Lösungsanbieter eröffnen sich Möglichkeiten mit Kunden und Interessenten ins Gespräch zu kommen.