Die Webseite DELTA ADVICE ist neu aufgelegt

Die Website von DELTA ADVICE wurde inhaltlich neu gestaltet. Neues Design – das gleiche Erscheinungsbild wie DELTA IMAGE und DELTA EXERGY – was noch!

 

Mehr dynamsichen Inhalt

Seit Beginn des Jahres 2010 ist die Website statisch programmiert worden, später schon auf diese jetzige Plattform überführt worden. Das inhaltliche Schwergewicht lag auf der Ausgestaltung und der Sammlung an Erfahrung mit der Webseite DELT IMAGE – die Webseite sammelt inzwischen sehr viele Interaktionen von regelmäßigen Lesern ein.

Jetzt war es wieder einmal Zeit und die Gelegenheit, die Webseite DELTA ADVICE und die Webseite DELTA EXERGY auf eine neue und einheitliche Gestaltung zu überführen. Die DELTA ADVICE beinhaltet jetzt auch die Marke DELTA EXERGY unter einem Dach – Grund genug dafür die Webseiten auch passend umzugestalten. Für die europäischen Kunden mit Produktionsstandorten in der Tschechischen und Slowakischen Republik ist die Webseite komplett in englischer Sprache gefasst.

Die Hauptprodukte auf der Hauptseite präsentiert

Das Nutzungsverhalten im Internet hat sich in den Jahren auch geändert. Webseiten werden heute hauptsächlich mit mobilen Endgeräten gelesen- Mobil betrachtet man die Seiten ganz anders – alles muss mit einem Wisch zu erreichen sein, ein Klicken mit der Maus ist umständlich und unsicher.

Die wichtigsten Inhalte müssen über die Hauptseite (Home) erreichbar sein. Wir haben dies mit den thematischen Kacheln gelöst.

 "Ein Klick und das Fachgebiet wir präsentiert."

Der Umfang der klassischen Menüs tritt immer mehr in den Hintergrund – da mobil nur beschwert erreichbar.

 

Hier ist sie!

Freundlich zu mobilen Endgeräten und anpassungsfähiges Design

Wir haben das CMS-System von WORDPRESS und das gleiche Theme jetzt auch für DELTA IMAGE angepasst. In diesem CMS ist es sehr einfach anzubieten

  • Reaktionsschnelles Website-Layout mit mobilem Design – einfach auf Smartphones und Tabletts zu verwenden
  • Dynamische und aktuelle Inhalte für die Besucher – jetzt können wir auch über aktuelle Projekte und wichtige Informationen aus den Energiemärkten berichten

 

 "Viel Spaß auf der neuen Website von DELTA ADVICE."